top of page

Fraktionssitzung

Wie jeden Samstag tagte gestern von 9.00 Uhr - 12. 30 Uhr die Fraktion der Wählergemeinschaft unter strenger Einhaltung der Coronaschutzbestimmungen im Fraktionsraum der WEG.


Zu Gast waren heute Vertreter der Seebrücke Gronau, die ihren Antrag SEEBRÜCKE detailiert vorstellten.


Weiterhin berichteten die Ratsmitglieder und die sachkundigen Bürger aus den Ausschüssen, an denen sie letzte Woche teilgenommen hatten. Zu Vorbereitung der Ausschüsse und weiterer Sitzungen in der folgenden Woche wurden die Sitzungsunterlagen durchgearbeitet und besprochen.


Insbesndere unsere "neuen Politiker" befinden sich noch in der politischen Akklimatisierung, da ihnen weder privat noch beruflich diese Art von politischer Arbeitsweise vertraut ist. Fazit: Was politisch gewollt ist und entschieden wird und was politisch sinnvoll ist , muss noch lange nicht übereinstimmen.


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page