top of page

Spannung bei der Auszählung am Wahlabend

Gespannt wurde gestern Abend die Auszählung der Stimmen von den Mitgliedern der WEG verfolgt. Entweder direkt im Wahlstudio in der Bürgerhalle oder in unserem ‚Vereinsheim‘. Das Ergebnis gab großen Anlass zur Freude bei uns! DANKE noch einmal auf diesem WEGe an alle, die an uns glauben!


Es erreichten uns unzählige Glückwünsche auf verschiedenen WEGen über die wir uns natürlich sehr freuen und wofür wir uns ebenfalls herzlich bedanken möchten.

Verbunden mit einigen Glückwünschen war auch die verständliche Aufforderung ‚Haltet eure Versprechen‘ oder ‚Jetzt liefern‘, ... Wir haben die Ärmel schon hochgekrempelt und würden am Liebsten sofort loslegen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir aber daran erinnern, dass an oberster Stelle bei uns die Bürgerbeteiligung steht! Deshalb brauchen wir auch weiterhin eure Unterstützung und euren Input! Die extrem niedrige Wahlbeteiligung hat uns alle erschreckt und zeigt deutlich, wie wenig die Bürgerinnen und Bürger bereit sind, sich mit politischen Themen auseinanderzusetzen. Um aber eine breite Masse von BürgerInnen vertreten zu können, brauchen wir euch. Damit wir nicht ‚unser Ding‘ drehen, sondern ‚euer Ding‘!

Mit den besten Grüßen eurer Wählergemeinschaft WEG!


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page