Sachbeschädigung an unserem Wahlbanner

"Heimliche Unterstützer" der Wählergemeinschaft Epe Gronau:

Das Plakat der Wählergemeinschaft Epe Gronau WEG war einigen wohl nicht deutlich genug. Sie haben das Plakat in der Größe 3,40 m x 2,00 m heruntergenommen und ihren Wünschen entsprechend „umgestaltet“. Dabei haben die politisch Interessierten Passagen des Textes „Dieser Weg wird kein leichter sein“ von Xavier Naidoo genommen:


Folgender Text war auf dem Plakat nun zu lesen:

„Dieser Weg wird kein leichter sein, denn die Stadtwerke machen es euch steinig und schwer“.

Da haben die politisch Interessierten den Nagel auf den Kopf getroffen und erkannt, wofür die WEG steht: Wegräumen von allem was der Demokratie und den Interessen der Bürger von Gronau und Epe im Weg steht! Diese Arbeit ist wirklich nicht leicht, und wir freuen uns, wenn wir hierbei tatkräftig unterstützt werden! Aber bitte, liebe politisch Interessierte: Beim nächsten Mal sollten wir das vorher gemeinsam besprechen. Das ist unser WEG! www.derneuewegepegronau.de

371 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen