P R E S S E M I T T E I L U N G Nr. 04 vom 17.06. 2020

1. Mitgliederversammlung der Wählergemeinschaft Epe und Gronau (WEG)


Die erste Mitgliederversammlung der Wählergemeinschaft Epe und Gronau (WEG) findet am Freitag (19.06.20) um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Altes Gasthaus Meyer“ in Epe statt.

Nachdem sich die WG der neue WEG Anfang Mai gründete und vor Wochenfrist eine gut besuchte öffentliche Informationsveranstaltung stattfand, findet jetzt die erste offizielle Mitgliederversammlung statt.

Neben allgemeinen Informationen an die Mitglieder werden auch noch 4 Beisitzer für den Vorstand gewählt.

Schwerpunkt der Veranstaltung wird es aber sein, die Kommunalwahl am 13.09.20 vorzubereiten. Die Direktkandidaten und die Mitglieder der Reserveliste müssen gewählt werden.

Der Vorstand möchte alle Mitglieder herzlich einladen nicht aber ohne noch darauf hinzuweisen, dass auch an diesem Abend die Corona-Vorschriften für die Gastronomie genau eingehalten werden müssen.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen