top of page

1. Sitzung des Jugendhilfeausschuss

Gestern Abend hat unser WEG Ratsmitglied Birgit Hüsing-Hackfort und ihre Stellvertreterin Sandra Hüsing an der vierstündigen Jugendhilfeausschusssitzung teilgenommen. Auch Gerd Büscher der als freier Vertreter durch ein WEG-Ticket im JHA ist, war heute erstmalig dabei. Als Auschussvorsitzender wurde Kevin Dzietko (SPD) mit 8 zu 7 Stimmen in geheimer Wahl gwählt. Wir sagen hiermit „Herzlichen Glückwunsch“, Kevin Dzietko war unser Favorit. Aram Bisso (CDU, 7 Stimmen) wurde anschließend einstimmig zum stellvertretenden Jugendhilfeausschussvorsitzender gewählt.


Im Jugendhilfeauschuss stand heute der Jugendförderplan 2020- 2025, der Kitabedarfsplan, das Thema Schulabstinenz und viele weitere Themen mehr auf der Tagesordnung. Eine sehr angenehme und fachlich interessante Sitzung.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page