top of page

1. Sitzung des Ausschusses Sport, Gesundheitsprävention und Ehrenamt

Heute haben unsere Vertreter Andre Mönsters und Iris Meyer von der Wählergemeinschaft Epe und Gronau an der 1. Sitzung des Ausschusses Sport, Gesundheitsprävention und Ehrenamt teilgenommen.

Andre Mönsters ist als 1. Vorsitzender von Vorwärts Gronau und seinen Erfahrungsschatz im Ehrenamtsbereich eine Idealbesetzung. Auch Iris Meyer ist als Schwimmmeisterin, Trainerin der Wasserballherren des Schwimmvereines Gronau und zigfache erfolgreiche Wasserball - Nationalspielerin, sowie vielfach gewählte Sportlerin des Jahres im Sport zu Hause. Christian Jüttner ist der Verteter von André Aus Epe und Luigi Brundu als Vertreter von Iris Meyer benannt. Dieses Viererteam ist unser Team im Ausschuss für Sport, Gesundheitsprävention und Ehrenamt.

Zusätzlich mit dabei in der heutigen Sitzung von der WEG waren Christian Jüttner, Sandra Hüsing und Birgit Hüsing-Hackfort, sowie Manfred Hackfort.

Der Tagesordnungspunkt "Kunstrasenplatz für die SG-Gronau", Beantragung von Fördermitteln wurde von uns, der WEG selbstverständlich befürwortet.

Schon seit Jahren wartet die SG Gronau im Stadtwesten auf einen Kunstrasenplatz und endlich sind die Weichen nun gestellt. Eine Aufwertung des Sozialraumes im Stadtwesten, eine Verbesserung der Sportstätte SG-Gronau, vor allem auch für die Kinder und Jugendliche des wachsenden Sozialraumes und die Möglichkeit der Integration und Inklusion durch Vernetzungen und Kooperationen sind wichtige Ziele.

Mit dem Gesamtergebnis der Abstimmung des Sport - Aussschusses waren die anwesenden Vertreter der SG-Gronau Bernhard Greitenewert, 1. Vorsitzender der SG- Gronau und auch Heidi Klanke sehr zufrieden.





8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page