top of page

1. Sitzung des Ausschusses für Mobilität, Umwelt und Klimaschutz

Aktualisiert: 27. Nov. 2020

Im Ausschuss für Mobilität, Umwelt und Klimaschutz wurde die Wählergemeinschaft Epe und Gronau heute in der ersten Sitzung von unserem Ratsmitglied Achim Meyer und unserem sachkundigen Bürger Franz Bakenecker vertreten, Andre Mönsters und Kai Neumüller sind die Stellvertreter in diesem Ausschuss. Folgende Punkte wurden heute unter anderem in der Sitzung thematisiert:

Die Ortsumgehung Epe, die Park- und Verkehrssituation am Heerweg, die Situation in den Kreisverkehren in Gronau und Epe, die Verkehrssituation an der Enschederstraße, sowie das Mobilitätskonzept der Stadt Gronau und vieles mehr.

Ebenfalls anwesend in der Sitzung waren von der WEG als Zuschauer: Stefan Buegener, Annette Jüttner, Christian Jüttner, Sandra Hüsing und Birgit Hüsing


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page